Wir haben uns einen systematischen Überblick über den Betrieb erarbeitet und zahlreiche Eins-zu-eins-Gespräche geführt. Die Belegschaft des Betriebs beteiligt sich aktiv beim Identifi zieren eines Themas, das allen auf den Nägeln brennt. Wir nutzen dieses betriebliche Thema, um die Struktur unserer Interessenvertretung zu stärken und unser Profil im Betrieb zu schärfen. Der Kreise der Aktiven und die Interessenvertretung beginnen nun, eine betriebliche Themenkampagne zu entwickeln. Im Seminar planen wir eine betriebliche Themenkampagne von der Idee bis zur Umsetzung durch. Dabei bearbeiten die Teilnehmenden ein eigenes Praxisbeispiel. Begleitet und unterstützt werden sie von inhaltlichem Input, von Review, Austausch und kollegialer Beratung.
Um einen Seminarplatz anzufragen kontaktiere bitte Deine Geschäftsstelle. Hier geht es zu der Geschäftsstellensuche.
Standort | Zeitraum | Seminar-Nr. | Verfügbarkeit |
---|---|---|---|
Sprockhövel | 11.07.2022 - 13.07.2022 | SE02822 | Verfügbar |